Disclaimer

 

HomeImpressum - KontaktadressePhotos
[Disclaimer] 

 

D isclaimer

Links: Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Da ich ausdrücklich betone, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner, dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten.

Diese Erklärung gilt entsprechend für alle auf meiner Website angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen, sowie sinngemäß auch für die Banner, die mein Provider zu Werbezwecken als Pop-up Fenster anbietet.

Texte: Sämtliche auf dieser Website veröffentlichten Texte sind urheberrechtlich geschützt. Es ist nicht gestattet, Inhalte oder Bilder von dieser Website zu kopieren, weiterzuverbreiten, zu übersetzen oder auf andere Art weiter zu verwerten. Egal, ob die Weiterverwertung mit oder ohne kommerziellen Hintergedanken erfolgt. Für Rückfragen senden Sie mir bitte eine e-mail..

Domain: aswestopoulos.de wurde von mir im November 2005 angemeldet.  Zu dem Zeitpunkt der Anmeldung war der Begriff "Aswestopoulos” - mein Nachname - markenrechtlich nicht geschützt. Sollten Sie beabsichtigen, den Begriff als Marke schützen zu lassen, setzen Sie sich bitte vorher mit mir in Verbindung.

Aachen, den 7. September 2011

Wassilis Aswestopoulos

 

 


Copyright (c) 2011 balkantexte All rights reserved.

kwa@aswestopoulos.de